MITTWOCHABEND

Auch mal wieder was zu sagen...

...naja, nicht wirklich!
Aber im sinne meiner Natur erzähl ich einfach drauf los und ihr müsst es lesen, weil ihr glaubt, es kommt noch was interessantes. Mal schau´n...
Die Jule ist in Hannover und im Unistresss. Hier ein Refarat über Tolstoi und da einbisschen Sozialrecht. Und an der Ecke wartet schon die erste BWL Klausur. Denn ich war so geistes abwesend BWL als Nebenfach zu wählen mit dem Gedanken, vielleicht bringt es dir ja was schönes. Viellicht was schönes kleines zu Weihnachten? naja, nicht wirklich. BWL bringt bloß teure Bücher, vielviel zu lesen und in der Vorlesung meine Mädels daran erinnern sich zu konzentrieren. Die gerade dabei waren, ihre Lover von hinten zu zeichnen und die Tätowierungen zumarkieren. Komische Leute hier, aber das schlimmste, und was ihr bestimmt auch nicht erwartet: ich pass hier rein. bestimmt doch nicht sooooo überraschend. Gut, sonst geht es mir gut und ich hoffe euch auf der Party, falls ich sie so nennen darf, am 27.12 alle wieder zu sehen.
liebe grüße
Seit umarmt
Eure JULE

13.11.06 12:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen