MITTWOCHABEND

ganz normaler eintrag heute.versprochen!

ich bin mal wieder in hannover...mal wieder bedeutet, das ich gerade aus meinem urlaub zurück bin. also gerade ist wohl übertrieben, aber urlaub ist zu enden und ich traurig.
war mit männlichen anhang fast zwei wochen unterwegs im dänischen lande, ausgestattet mit kuschligen 2-mann zelt, riesigen wasserdichten (dazu gleich) vordach, tisch und stuhl...ganz luxoriös.sind ganz romantisch kitschig bei sonnenuntergang spazieren gegangen, bis die schlecht wetter periode einsetzte.
da wir an der nordsee seite von dänemark gelandet sind, und dort bekanntlich ebbe und flut das meer beherrschen, ist auch der wetterumschwung schneller, als auf dem festen festland. so kann es morgens schon mal nach einem fetten strandtag aussehen, weil keine wolke am himmel schwebt und nach zwei stunden prasselt der regen an die zeltwand. naja, war uns ja egal, einbisschen. frühstück unterm vordach is auch schön gewesen, das hat trotz der zweifel meines anhangs dicht gehalten...und zwar sogar die nacht mit gewitter und blitzen, die das zelt erlauchtet haben.jedenfalls is pizza am strand mit bier und nachts baden noch toller mit sonne...regen war dann für zwei stunden auch mal nicht da.

naja, und dann war der urlaub auf einmal zuende und wir mussten nach hause- zurück nach hannover, (wenn das meine eltern hören würden, dass ich hannover zu hause nenne...)
jedenfalls wird am wochenende erst mal einem mann zugeguckt, der sich für mich und ein paar andere mädels auszieht...meien schwester feiert junggesellinabschied und da muss natürlich ein stripper her. mal sehen, wie das wird...
und irgendwann nächste wochen, bin ich dann auch wieder in der heimat mit anhang...( dem wessi mal den osten zeigen)
gut leute,
seit umarmt
eure jule

9.8.06 13:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (13.8.06 18:19)
ey puschi, wann führst du deinen süßen in den osten ein? Meld dich mal, will nämlich mit meinem auch vorbeikommen. liebe grüße und finger weg von den nackten männern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen