MITTWOCHABEND

Schlüpftag

hallo ihr,
in knapp 2 Wochen werde ich nun 21 und möchte dies angemessen feiern. Daher hier die Einladung an alle Interessierten zum gemütlichen Grillen (bei schlechtem Wetter vielleicht auch Raclette) in Daugzin am Abend des 25.8.

Gleichzeit will ich die Gelegenheit nutzen und mich von Gesa, Stephan und Jule verabschieden. Die drei verlassen bekanntlich deutsche Gefilde...

Ich wäre euch dankbar für frühzeitige Zusagen. Ahso: es ist ein Freitag. Bitte bei der BB-Planung dran denken;-)

ich freue mich drauf, euch wieder zu sehen...
sascha

P.S.: in einem worst-case-Szenario kann es passieren, dass ich nicht rechtzeitig zu hause bin. in diesem Fall wird das hier bekannt gegeben und ich verschiebe das Grillen um einen Tag...

14.8.06 16:53

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule (14.8.06 19:25)
wohin fahren ich denn?


Alex / Website (14.8.06 19:33)
bin da.....!


Sarah (14.8.06 22:22)
Ich möchte hiermit Micha und mich anmelden. Und deine Nachtwächterbücher bring ich dir dann auch mit. Du bist doch im Moment nicht in Anklam/Daugzin, oder?


hannes (15.8.06 00:50)
bin auch dabei!


Sascha (15.8.06 21:45)
@jule
das sag ich dir dann am 25.;-P

@alex, hannes
ist notiert

@sarah
alles klar, je mehr desto lustiger

am 27.7. hatte ich deshalb ne mail geschrieben...is aber gut, dass ich jetzt weiß wo die bücher sind;-D

nein, ich bin zur zeit noch in hamburg. wer langeweile hat, kann mich ruhig besuchen!


Alex (16.8.06 17:17)
hamburg will mich nicht.... schade eigentlich...


judith (20.8.06 16:42)
hey sascha!
muss leider ein nein in die runde werfen...werd net da sein...begebe mich in meinen wohlverdienten urlaub n die türkei.echt schade, wär gern dabei gewesen!sorry!!!aber dir viel spass und nen schönen geburtstag!sei gedrückt!judith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen