MITTWOCHABEND

Jahrgangstreffen

Na gut. Wenn die meisten Einträge hier von Claudi und Jule stammen, will ich mal was gegen diesen Trend unternehmen:-)

Alexander und ich haben uns heute über ein möglichen Zeitpunkt für das Jahrgangstreffen unterhalten. Geeinigt haben wir uns auf folgenden Termin:


---===||| Mittwoch der 27.12.2006, Beginn 18Uhr |||===---


Bevor jetzt Fragen auftauchen, schreib ich lieber gleich ne Rechtfertigung:
Schon zu Beginn haben wir einen Termin zwischen Weihnachten und Neujahr im Auge gehabt. In der Hoffnung, dass auch die Arbeitstätigen hier Urlaub haben/nehmen, glauben wir einfach, dass hier die Resonanz am höchsten sein wird.
Die weihnachtlichen Feiertage verbieten sich natürlich für so eine Veranstaltung, bei der man vielleicht die ganze Nacht (?) nicht nach Hause kommt.
Desweiteren liegen wir mit dem Mittwoch außerhalb der normalen Öffnungszeiten und weichen somit etwaigen Forderungen einer Saalmiete durch den tatsächlichen Betreiber von vorn herein aus.

Zur Organisation. Ich belasse es bei einer Null-Aufwand-Veranstaltung: das bedeutet, wir geben einen Rahmen (Ort und Zeit), sichern die Grundversorgung (Stühle; Tische; Musik; Essen und Trinken zu fairen Preisen durch die Kneipe) und laden jedes Jahrgangsmitglied ein, sich blicken zu lassen.

Wir werden kein Buffet stellen oder für einen DJ sorgen, da ich keine Lust habe, Eintritt zu verlangen. Dann kommen nur noch weniger...

Mir wurde angeboten, als kleine Auflockerung, SingStar(c) auf dem Bildschirm laufen zu lassen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf Karaoke;-)
Äußert euch doch einfach mal zu der idee!


So: jetzt kommts ein wenig auf Euch an. Macht doch bitte etwas Werbung für die Veranstaltung. Je mehr desto lustiger.


Für Fragen und Vorschläge stehe ich natürlich zur Verfügung.
Freiwillige sind auch immer willkommen: (vielleicht bietet sich jemand als Fahrer an (soweit nötig) oder schießt ganz offiziell Fotos von dem Abend)

so. ich habe bestimmt irgendwas wichtiges vergessen, aber das reiche ich dann noch nach..

seid gegrüßt
Sascha

4.11.06 22:28

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (5.11.06 00:18)
Hört sich doch alles sehr vernünftig an. Ich bin dafür! Vor allem für Singstar!


claudi (5.11.06 16:08)
supi dubi flupi! ich freu mich.
und wenns mit dem singstar nicht klappt- ich hab eine karaoke dvd(schätzungsweise über 1000 titel drauf), die auf jedem herrkömlichen computer läuft.
bei bedarf melden.
lieben gruß


judith (5.11.06 17:10)
Einverstanden!
kann zwar no net 100%ig sagen,dass ich da kann, aber i werds weiter erzählen!
...verkauft die kneipe au essen?was denn z.B.???*g*


Sascha (5.11.06 23:11)
@sarah: ich bestell dann die Playstation für SingStar

@Claudi
bring ruhig mit! ich hab für die Musik mein Notebook (sorry: Papas Notebook) bei mir, darauf lassen wir es dann laufen

@judith
versuch mal zu kommen!!! was das essen angeht:
größtenteils kleinigkeiten wie Bockwurst mit Kartoffelsalat (2Euro) oder Knabberzeugs wie Chips. aber wer zu hause noch reste hat, kann die ja gern der allgemeinheit zuführen;-) vielleicht stehen vom Weihnachtsfest noch Backwerk oder ähnliche Dine rum.


hannes (6.11.06 13:54)
also als fahrer würde ich mich bereiterklären, natürlich mit einer kleinen aufwandsentschädigung für den verschleiß


judith (10.11.06 19:06)
So wies aussieht, werd ich wohl net komm könn, hab grad erfahren, dass i da arbeiten muss...und schieb jetz ne depri...das leben is so ungerecht...und immer triffts mich!...*komisch*


jule (13.11.06 12:02)
ich komme, freu mich. fahr aber nicht... betrinke mich stattdessen und mach auch werbung.aber nur bei den guten leuten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen